Ray Sono mit Digital Trend Lounge auf der ITB 2018

Ray Sono mit Digital Trend Lounge auf der ITB 2018

Bereits zum neunten Mal werden wir 2018 von 7. bis 9. März auf der ITB mit unserer Digital Trend Lounge vertreten sein.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und den Erfahrungsaustausch zu den diesjährigen Trend- und Innovationsthemen. 

Design Thinking - ein kreativer Denkansatz, Innovationen freizusetzen und zur Entwicklung kundenzentrierter Problemlösung, steht dieses Jahr im Fokus. Mit diesem Ansatz entwickeln wir für unsere Kunden digitale Produkte und Services. Und das auch in unserem neuen Design Thinking Lab im Herzen Berlins. 

Branchen wie die Automobil- und Telekommunikationsindustrie entwickeln schon heute hiermit Lösungen, die ihren Umsatzanteil durch digitale Produkte exponentiell steigern. Diese Methodik bietet auch für die Touristik enorme Entwicklungsmöglichkeiten und wir haben es uns zum Ziel gemacht, diese mit unseren Kunden gemeinsam anzugehen.

In unserer Digital Trend Lounge zeigen wir Ansätze und Vorgehensweisen, wie Design Thinking in Prozesse integriert werden kann, um Produkte weiter zu entwickeln und nachhaltig zu etablieren.

Zudem möchten wir auch mehr über die digitalen Herausforderungen erfahren. Welche Themenfelder treiben Unternehmen um? Was möchten sie an ihrem Produkt oder in ihrem Unternehmen ändern? Damit wollen wir versuchen, gemeinsam - in einem ersten Schritt, diese Fragen in einen Design Thinking Prozess einzuordnen. 
 
Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen in entspannter Atmosphäre! Termine können gerne vorab unter +49 89 74646-0 oder per E-Mail an itb@raysono.com vereinbart werden.

Ansprechpartner: Lena Klupp
Marketing:

Lena Klupp

Office: +49 89-746 46-473
E-Mail: lena@raysono.com